Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Wir sind hier auf der Insel mit Plastegeld und Möglichkeiten nicht unterversorgt, nur damit was sinnvolles anzustellen muss nicht mit aller Gewalt getätigt werden.
Und um den Bezug zu Sardinien wieder einfließen zu lassen, den Geschmack von Ichnusa im Gaumen zu haben, mit uns NICHT.
Danke dir nochmal für das Ichnusa. Seit 2 Abenden hat mein Guter so einen verklärten Gesichtsausdruck, wenn er murmelnd aus der Küche kommt: Das schmeckt doch wenigstens nach was! Mir war garnicht klar, dass er bei all unserem Rotwein-Getrinke mal ein Bier vermissen würde. LG Ju
Na, Ju, vielleicht haben die ja auch ein extra gutes Jubelbier gebraut ?!
Liebe Grüße an euch beide!
Und Mario - wer hat denn dieses Meisterwerk gebacken?
Saludos
Helga
Helga das hab ich beim Stöbern im Internet gefunden...sieht lecker aus, gelle
Ju und Helga, ich hab mich noch gar net getraut, die Jubiläumsflasche aufzumachen....finde ich fast
zu schade, um sie einfach so alleine auszutrinken. Vielleicht hilft mir ja ein Kumpel dabei
Klar trinke ich auch mal ein Bierchen. Fahre dann aber kein Fahrzeug mehr, weder Fahrrad noch Inlineskater, geschweige denn Auto. Warte mal, bis Du hier in Alghero bist, dann trinken wir auch ein Bier zusammen und Gitta fährt.
Aber ich kann ja jetzt auf "Ichnusa Kaffee" ausweichen und kann getrost sagen, ich habe einen Ichnusa getrunken. - Ätsch.