Fauna Hilfe? Verletztes Tier....
SARDINIENFORUM.DE

Bin gespannt auf Deine Rückmeldung.
LG Jürgen
Ja, das sind die Momente, an denen ich denke, dass ich nicht mehr herkommen mag.
Zudem wird der Inhaber merken, dass auch andere ein Auge auf seine Tiere und deren Wohlergehen haben und sich vielleicht etwas anstrengen, den Zustand zu bessern.
Giovanina

Damit es nicht falsch rüberkommt: Ich finde die geschilderten Zustände auch schwer erträglich. Aber dieser Fingerzeig nach Sardinien, während man hier sein Fleisch aus der Supermarkttheke auf den Grill legt, erscheint mir dann schon grenzwertig. Bloß, weil das Tierleid hier hinter Mauern verborgen ist, heißt es nicht, dass es nicht existiert. Und nein, ich bin weder Vegetarier noch Veganer.
Dieser Vergleich verharmlost die Tierquälerei in Deutschland. Es geht nicht um ein paar unverantwortliche Tierhalter, die besser keine Tiere haben sollten. Wir in Deutschland begehen mit der Massentierhaltung kollektive, politisch gewollte Tierquälerei in einer unvorstellbaren Dimension.Und natürlich gibt es auch bei uns in Deutschland Tierhalter, die eigentlich keine Tiere haben sollten.
.