Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Sardinien 2013 fest geplant ist, und ich mir über den Winter die Zeit mit meiner neuen Näh- und Stickmaschine vertreiben kann! Nächstes Jahr sind meine Kinder und ich dann mit lauter tollen Klamotten auf Sardinien unterwegs!
Na also, geht doch! Traumwetter im schönen Allgäu (vielleicht sollte ich dorthin auch mal wieder einen Kurztripp einplanen?) und dann noch ein Bussi von Gianni!!! Wow! Was will man mehr?
Damit sollte mein 1. Arbeitstag 2013 gerettet sein!
Grazie mille und viele Grüße an Martin + Mario + Familien und gaaaanz besonders an Gianni */include/Liebe/smilie_love_014.gif
... weil ich jetzt weiß, dass wir auch 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, ... nach Sardinien fahren! Denn mein Tourenprogramm kann ich diesen Sommer nie und nimmer erledigen, das reicht somit locker für die nächsten 10 Jahre!
LG und allen, denen es ähnlich geht wie mir - weiterhin viel Spaß bei euren Planungen!