Sard. Essen ichnusa Art canadou Sehr aktives Mitglied 20. Oktober 2015 #1 Zeitlos lecker auf Sardinien!
Feuerpferd Sehr aktives Mitglied 21. Oktober 2015 #4 Was meinst Du warum man ihm das Haus förmlich aus den Händen gerissen hat.
canadou Sehr aktives Mitglied 21. Oktober 2015 #5 nix copy and paste sondern copy and drink! Wenn das jetzt noch mit Mirto funktioniert würd ich nen Copyshop aufmachen
nix copy and paste sondern copy and drink! Wenn das jetzt noch mit Mirto funktioniert würd ich nen Copyshop aufmachen
Yoshiham Sehr aktives Mitglied 24. Oktober 2015 #8 Hallo Kurt, der Kopierer ist ein unverkäuflicher Prototyp. Wenn der mal in Serie geht, weiß ich nicht, werde es hier aber dann bekannt geben.
Hallo Kurt, der Kopierer ist ein unverkäuflicher Prototyp. Wenn der mal in Serie geht, weiß ich nicht, werde es hier aber dann bekannt geben.
canadou Sehr aktives Mitglied 24. Oktober 2015 #9 Ichnusa scheint er ja schon in Serie drauf zu haben! Kann das Teil auch faxen?
Yoshiham Sehr aktives Mitglied 25. Oktober 2015 #10 Neee, das macht nur ab und zu ein paar Faxen. Dann müßtest Du auch das Gegenstück dazu haben.
canadou Sehr aktives Mitglied 25. Oktober 2015 #11 Also eine Kleinsereie übe zwei Geräte würde dann schon reichen... ich Fax dir ein Tannenzäpfle du mir ein Ichnusa
Also eine Kleinsereie übe zwei Geräte würde dann schon reichen... ich Fax dir ein Tannenzäpfle du mir ein Ichnusa
Yoshiham Sehr aktives Mitglied 25. Oktober 2015 #12 Tannenzäpfle haben wir hier im Schwarzwald genug. Sogar eine Tannenzäpflebahn