Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Letztens, ca. 3 Tage her, boten sie 1 Erwachsener gratis, bei 2 Personen......
Allerdings bin ich skeptisch geworden mit diesen Rabatten..... wir wurden schon mehrmals einfach umgebucht, wohl weil die Gesellschaften 'voll zahlende' Kundschaft hatten und deshalb unsere Tickets einfach änderten....
Beim Kauf eines Tickets für die Überfahrt mit Moby und Tirrenia nach Sardinien, Korsika, Sizilien und Elba erhalten Sie einen Rabattgutschein in Höhe von 20 % des bezahlten Betrages, den Sie beim nächsten Erwerb eines weiteren Tickets einlösen können.
www.mobylines.de
Hinfahrt buchen, später Rückfahrt buchen mit dem Rabatt (man muss jeweils ein paar Tage warten, wie viele ist mir nicht bekannt)
Oder gleich via https://www.turisarda.com/ buchen, finde ich sowieso am besten falls es irgendwelche Probleme geben sollte, preislich gleich wie bei Direktbuchungen.
Zu der Moby Gutscheinaktion noch: Der Gutschein ist einlösbar ab 3 Tage später. Allerdings sind hier die Plätze begrenzt, die für die Einlösung des Gutscheins zur Verfügung stehen.
Im Übrigen sind die Moby Rabattcodes dieses Jahr übertragbar. Vielleicht hat noch jemand einen übrig? Falls dieser nicht umsonst ist, würde ich jedenfalls, bevor du Geld dafür ausgibst, denjenigen bitten, anhand einer Probebuchung zu prüfen, ob der Code auf deiner gewünschten Überfahrt noch einlösbar wäre.