• Nächste Woche werden die letzten Anpassungen nach dem Forumsupdate durchgeführt (Übersetzungen Menüpunkte, nicht übertragene neue Beiträge).

AdminTech

Bus Quartu Sant Elena!

Ani78

Mitglied
Hallo liebe Leute ..ich werde in Oktober am 04 um 9:00 in cagliari landen und möchte nach Sant Elena..da es nicht weit entfernt ist wurde ich gerne Bus fahren :)
Der tolle link hier mit Bus Verbindung ist ja toll aber ich sehe da nicht durch !
Ich habe schon gelesen das hier in Forum tolle Menschen gibt die sich damit auskennen .
Wer kann mir helfen die Bus Linien und Haltestellen aussuchen oder ist es besser sich ein Transfer zur besorgen ?
Vielen Dank in voraus
LG Anna

hi ,
man muesste die Adresse oder zumindest die Strasse ( via ) oder welchen Stadtteil von QSE ( Zentrum ,Pizze serre , Margine rosso , Flumini , Capitana , Kala e Moru , usw...) wissen . Dann kann man besser helfen wie man am kostenguenstigstem dahin kommt ....mit ARST Busses oder mit Zug nach Cagliari und dann mit den CTM-Stadtbussen (1,20 euro pro Person f. 90min.) weiter , Transfers direkt vom Flughafen aus kostet zw. 25 - 60 euro einfache Fahrt je nach Personenzahl und Entfernung / welchem Stadtteil.

...sonnige Grüsse aus SÜDSARDINIEN; CAGGLIARI , Frank.:cool:

Hallo Frank Danke für deine Antwort - ich muss 20 km von Flughafen ..via transatlantic 09045 ..capitania ist das ..
habe gelesen das du auch Transfer machst :)

Hi ,
die via del Transatlantico (Capitana) kannst du günstig und recht flott erst mit dem Zug vom Flughafen Elmas/ Cagliari nach Cagliari ( Piazza Matteotti ) , fährt alle 10-20 min. ein Zug ...und dann den CTM Bus ( Orange/Weiß) die Linie 1Q ( fährt auch ca. alle 20-25min ) direkt in die Nähe deiner Unterkunft nehmen .
Kosten pro Person weniger als 3 € ( Zug und Busticket zusammen gerechnet ) .
Klar , ein Transfer bei uns wäre natürlich nicht so günstig , Preis ca. 45-50€ für 1-3 Personen. ( ca. 35 min. Fahrtzeit)
Bin beruflich oft am Hafen Capitana und im benachbarten Hotel Sighientu zwecks Ausflügen ( halb/ganztags) , falls ihr mal Langeweile haben solltet ....:D
Gruß Frank .
( frank.in.sardinien@tiscali.it)

Also vielen lieben dank für die schnelle Antworten ;)
Wenn wir uns doch auf solche Transfer entscheiden sollen wann spätestens muss ich es anmelden bei dir ?? Hier oder auf deine Seite ?
LG

Zwecks Ausflug ..wo machst du die genau ...sind das Gruppen Ausflügen ?? Wie sollten uns melden ???
Ist natürlich Überlegungs wert ;)

Hi ,
Zwecks Transfer ist im Oktober eine Buchung 2/3 Tage vorher ausreichend , da wir mehrere Fahrzeuge haben .
Mail ist ausreichend mit Ankunftszeit , Personenzahl usw..., gerne auch über UNTERHALTUNGEN hier im Forum.
Ausflüge ( Max. 8 Pax ) verschiedener Art , entlang der Küsten hier im schönen Süden und ins Hinterland sowohl in Richtung Villasimius/ Costa Rei also auch in Richtung PULA/Nora/Chia , Grotten , Inseltour Carloforte , Barumini , Giara Di Gesturi , Wwf Park . Costa Verde usw....
LG Frank.:)

Ach Frank Vielen Dank echt ....werde mich bald richtig beschäftigen was und wo und auf jedenfall noch melden ..
Schöne grüße aus regnerischen Osten ;)

Anzeige