Da will ich gerade mal gucken, was es so Neues zu dem Thema gibt, aber war kurz ratlos...
Eben waren es noch Pellets und plötzlich wird über Katzen und ihre Vorlieben geschrieben?
Echt lustig! Meine ich ganz ernst. Ist doch immer wieder schön, wie unter einem Beitrag dann so
viele verschiedene Dinge des Lebens zum Austausch kommen. Und principe azzurro ist ja ein ganz
genialer Name. Falls er wirklich so heißt und Du ihn nicht nur hier gerade zum besseren Verständnis
seiner Eigenheiten so genannt hast. Vielleicht nenne ich meinen Sohn mal so?
Neues Thema: Kindernahrung?

. Ich habe doch direkt Hunger gekriegt. Nein, ich mag auch
kein Katzenfutter aus der Dose. Nein, auch keine Eidechsen. Die abgebissenen Köpfe von Mäusen, die
sich dann manchmal so in irgendwelchen Ecken finden, sind auch nicht wirklich berauschend. Ich laufe
mal zur Eisdiele

. Da haben sie zumindest noch alles, was es für gutes Eis braucht. Obwohl, sie haben
ebenfalls Lieferausfall, fällt mir gerade ein. Sie mussten andere, kompostierbare Eislöffel von einem anderen
Lieferanten nehmen. Die sind echt eklig, sage ich Euch. Ja, ja, ich habe (voll ökologisch bewusst) immer einen Teelöffel in meiner Handtasche. Für alle Fälle.
Liebste Grüße.