Hochzeit
Sushi
Mitglied
Hallo!
Ich sehe schon es gab schon einige Beiträge zum Thema Hochzeit.
Aber dennoch habe ich ein paar Fragen.
und zwar Folgendes:
Ich war noch nie auf der Insel, finde sie aber von Bildern sehr sehr schön!
Wie kann ich von hier aus (Österreich) eine kleine Hochzeit am Strand organisieren?
nur mit höchstens 10 Personen, also wirklich klein
1) wichtiger Punkt wäre schon mal WO? Es soll ja die Hochzeit und das Hotel nicht weit auseinander sein.
2) Ich hätte schon eine Agentur gefunden, warte aber noch auf eine Antwort weil ich bin mir auch nicht sicher ob das was ist...?
http://www.hochzeit-auf-sardinien.com/
3) Geplant wäre Ende Mai Anfang Juni, laut Internet sollte das Wetter normalerweise schon recht warm sein, ist das richtig?
4) Ich möchte auch soviel wie möglich von der Insel sehen, auf der anschließenden Hochzeitsreise, daher wäre Tips von schönen Plätzen auch ganz toll.
Was denkt ihr? bzw wie würdet ihr vorgehen?
Erst Flug dann Agentur oder Hotel? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
vielen lieben Dank ich freue mich jetzt schon auf eure Tips
lg Daniela
Ich sehe schon es gab schon einige Beiträge zum Thema Hochzeit.
Aber dennoch habe ich ein paar Fragen.
und zwar Folgendes:
Ich war noch nie auf der Insel, finde sie aber von Bildern sehr sehr schön!
Wie kann ich von hier aus (Österreich) eine kleine Hochzeit am Strand organisieren?
nur mit höchstens 10 Personen, also wirklich klein

1) wichtiger Punkt wäre schon mal WO? Es soll ja die Hochzeit und das Hotel nicht weit auseinander sein.
2) Ich hätte schon eine Agentur gefunden, warte aber noch auf eine Antwort weil ich bin mir auch nicht sicher ob das was ist...?
http://www.hochzeit-auf-sardinien.com/
3) Geplant wäre Ende Mai Anfang Juni, laut Internet sollte das Wetter normalerweise schon recht warm sein, ist das richtig?
4) Ich möchte auch soviel wie möglich von der Insel sehen, auf der anschließenden Hochzeitsreise, daher wäre Tips von schönen Plätzen auch ganz toll.
Was denkt ihr? bzw wie würdet ihr vorgehen?
Erst Flug dann Agentur oder Hotel? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

vielen lieben Dank ich freue mich jetzt schon auf eure Tips
lg Daniela
werde mal Sandokan kontaktieren danke!
Am Strand find ich jetzt auch nicht sooooo weit hergeholt oder "überspannt".
danke nochmal
hab wirklich schon sehr an meinem Traum gezweifelt und daran gedacht einfach bei uns am Feuerkogel zu heiraten. Wäre auch schön