Viele Fragen , das erste mal nach 20 Jahren Sardiniens Westküste
Hallo Liebe Sardinien Freunde , Nun ist es soweit Haus und Fähre sind gebucht, Entscheidung für die Westküste habe ich getroffen da ich mich noch aus meiner Kindheit an diese Ecke Erinnere. Eine Reise zu meinen Wurzeln . Residieren werden wir in Sa Rocca Tunda , wir sind keine Menschen für Party oder Massenansammlungen. Suchen die Entschleunigung aus dem alltag .Da es aber sehr lange her ist , wären ein paar Tips ganz gut . Viele Fragen im allgemeinen stellen sich noch bei mir . Beginnen wir mit der Fähre - Ich entsinne mich noch an das Chaos auf dem Schiff - enges Parken , Hektik wer haftet eigentlich für Schäden am Auto wen diese auf der Fähre passieren ??? Jemand Erfahrung mit GNV Allegra ? (Wir werden im Juli Reisen mit Kindern ) und vor dem ersten August zurück Reisen . In Oristano habe ich einen Fahrrad verleih gefunden , bringen Sie diese an die Ferienunterkünfte ( sollte es nicht zu Heiß sein Vorrausgesetzt) . In einem älteren Beitrag gab es die Info das ein kleiner Gemüseladen und ein kleines Geschäft /Kiosk in Sa Rocca ist für Pannini - gibt es diese noch ? Wir sind nicht Fußfaul und uns ist bewusst das man weiter Fahren muss zum Einkaufen aber das ist für mich kein Problem . Kann mir jemand sagen ob es in Mandriola oder einem naher gelegenen Ort Wochenmärkte gibt und wann diese sind ? Werde über Google leider nicht wirklich fündig . Gerne auch nette Restaurants usw. Ich bedanke mich schon einmal für euer Schwarmwissen Ganz Herzliche Grüße

Wobei es 2020 und 2021 insgesamt gesehen mehr Kontrollen gegeben haben mag, weil für die Strände in Italien sehr explizite Corona-(Abstands-)Regeln galten.